Cm2: Krimi gegen Schnaitheim verdient mit 26:25 gewonnen

Die C2 hat in der Bezirksliga mit einem 26:25 Sieg im Krimi gegen die TSG Schnaitheim zum 4.Mal in Folge gewonnen, und nun 8:6 Punkte auf dem Konto Den besseren Start hatten ganz klar die Gäste aus Schnaitheim, die immer wieder aus dem Rückraum erfolgreich waren, und daher schnell mit 0:3 führten. Nun aber gelang unserer Mannschaft fast alles und nach 15 Minuten war die Partie beim 6:6 wieder offen. Bis zur Halbzeit wechselte die Führung ständig, so dass die Gäste eine 12:13 Führung mit in die Kabine nahmen. Auch in der 2.Halbzeit sollte sich das jederzeit spannende Spiel fortsetzen, in dem die Gäste aber trotzdem mit 16:18 in Führung gehen konnten. Nun aber besannen sich die Jungs von den Trainern Joe und Markus auf ihre Stärken, und glichen dadurch zum 19:19 aus. Nun kam die beste Phase der C2, die immer wieder von links außen erfolgreich war, bis zum Spielstand von 25:22. Wer nun dachte der Sieg wäre unter Dach und Fach sah sich getäuscht! Die starken Gäste aus Schnaitheim glichen innerhalb von 3 Minuten die Führung zum 25:25 aus! Im letzten Angriff nahmen wir 33 Sekunden vor Schluss die Auszeit, um noch wichtige Details zum anschließenden Angriff zu besprechen. Wir spielten den letzten Angriff sicher zu Ende und mit dem Schlusspfiff erzielte Julian Frey mit einem Rückraumkracher in den Winkel den hochverdienten Siegtreffer zum 26:25 Heimsieg. Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude bei den Spielern keine Grenzen! So konnte ein wiederum bärenstarker Gegner in dieser ausgeglichenen Bezirksliga bezwungen werden! Was zu diesem Spiel auch noch gesagt werden muss: Ein großes Lob auch an die 2 jungen Schiedsrichterinnen vom TSV Bartenbach, die eine tadellose Leistung zeigten!!!

 

 

Für die C3 spiielten: Stephan Puljak, Julian Deutscher, Tristen Henn, Jannik Schöne, Julian Frey, Maurice Krejza, Andre Marcel Miller, Elias Weiss-Perez, Constantin Göser und Marcel Haug.