Fr

27

Nov

2015

Cw: Vorbericht die letzten Spiele des Jahres

Zum letzten Spiel der Hinrunde reist das C-Team am Samstag, 28.11. (12.30 Uhr, Donzdorfer Straße 3, 73111, Lauterstein-Nenningen) zum Tabellen-Dritten SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch.


Eine Woche später (Samstag, 06.12., 15.15 Uhr) folgt zum Auftakt der Rückrunde das Spitzenspiel in Schnaitheim: die TSG steht derzeit ungeschlagen und punktgleich mit unserem C-Team an der Tabellenspitze und war bislang die einzige Mannschaft, die einen Punkt aus der EWS-Arena entführen konnte.

Erst nach diesen Spielen wissen wir, wo die Mannschaft wirklich steht.
Das C-Team würde sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen!

Als Vorbereitung auf diese schweren Aufgaben bestritten wir ein Trainingsspiel gegen die spielstarke Mannschaft der HSG Winterbach/Weiler.
Krankheitsbedingt konnten wir zwar nur mit 7 Feldspielerinnen antreten-die machten ihre Sache aber sehr gut und konnten einen knappen Sieg verbuchen, der dem Team das nötige Selbstbewusstsein für die kommenden Punktspiele geben sollte.