Cm3: Zweiter Saisonsieg gegen JSG Lauter 2

C3 nach sehr gutem Spiel mit dem 2.Saisonsieg gegen die JSG Lauter 2

Zum 2.Saisonsieg in der Kreisliga kam die C3 nach einem 31:16 Auswärtssieg bei der JSG Lauter 2. In der kleinen und dunklen Bizethalle in Süßen dauerte es bis zur 5.Min ehe unsere Mannschaft durch Julian Borst mit 1:0 in Führung ging. Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 konnten wir mit einem 8:0 Lauf die Führung auf 10:1 ausbauen. In die Halbzeit nahmen wir eine klare 15:6 Führung. Auch in der 2.Halbzeit spielte unsere sehr junge Mannschaft einen tollen Handball, die uns darauf beim 10:26 die höchste Führung im Spiel sicherte. Nach einer von allen Spielern guten Partie, sowie die tollen Leistungen unserer Torhüter, bescherte uns am Ende mit dem 31:16 den höchsten Saisonsieg. Damit seht unsere Mannschaft, mit jetzt 4:10 Punkten, auf einem tollen 5. Platz. Auch in diesem Spiel ein großes Lob an unsere D-Jugendspieler die ihre Sache wieder sehr gut machten!

Am nächsten Samstag den 28.11.2015 steht in der EWS Arena um 12:00 Uhr das nächste Spiel gegen die TSG Eislingen an!

Für die C3 spielten: Nikita Bogoduschko, Julian Frankenreiter (D-Jugend) Tor); Dennis Gabosch (D-Jugend), Ioannis Bellos (D-Jugend), Tim Fischer, Julian Borst, Julian Camennisch, Leon Litke, Robin Kaumann (D-Jugend), Nic Ebner und Joel Schäfer.