Mi

11

Nov

2015

FII: Klarer Sieg gegen TV Altbach

FA Göppingen II – TV Altbach 37:22 (17:8)

 

Zur ungewohnten Zeit, Mittwochabend 20.30 Uhr bestritten wir unser letztes Heimspiel im Jahr 2015 gegen den Tabellenneunten TV Altbach. Es war von Beginn an eine einseitige Partie. Nach 14 Minuten führten wir mit 8:2. Unserer mangelnder Chancenverwertung geschuldet, konnten die Gäste die folgenden Minuten ausgeglichen gestalten 12:7 (25. Min). In den restlichen Minuten hatten unsere Grün-Weißen das Visier besser eingestellt und konnten zum Pausenpfiff auf 17:8 erhöhen. Gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs kam der FA-Express ins Rollen. Beim 24:10 (41. Min) war die Partie endgültig entschieden. Das Spiel plätscherte so dahin und trotz schlechter Chancenverwertung gewannen wir letztlich auch verdient mit 37:22.

Leider hat sich unsere Cara in der ersten Halbzeit, ohne gegnerisches Zutun schwer verletzt und wird uns in für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

 

Es spielten: L. Petschel, L. Berenguel Senn; A. Bergschneider, A. Fezer, T. Kurz, L. Frantz, J. Vollmer, S. Bauer, T. Bauer, A. Schwenk, C. Giunta, H. Drechsler und N. Häfele

 

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 28.11.15, 20.00 Uhr in Bettringen.