Cm3: Derbyniederlage trotz guter Leistung

Die männliche C3 unterlag in der Kreisliga trotz guter Leistung mit 26:19 bei der JSG DJK GP/Holzheim/Schlat. In der Anfangsphase war unsere Mannschaft die überlegene Mannschaft, und führte nach 15 Minuten mit 7:4. Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit, kamen die Gastgeber von der JSG immer wieder zum Torerfolg, so dass beim 12:12 die Partie wieder offen war. Bis zur Halbzeit traf jede Mannschaft noch einmal, bis zum Halbzeitstand von 13:13. Die 2. Halbzeit begannen die Gastgeber überlegener, und so sah sich unsere Mannschaft mit 19:14 in Rückstand (35.Min.). Vor allem unsere Siebenmeterschwäche (keiner der fünf 7-m fanden den Weg ins Tor) hinderten uns daran den 2. Saisonsieg gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner einzufahren. Auch in diesem Spiel machten wir unsere körperliche Unterlegenheit durch unsere Schnelligkeit wett, am Ende reichte es aber wiederum nicht zum Sieg. Unsere schlechte Chancenverwertung gab am Schluss dann doch den Ausschlag. Am Ende stand eine 26:19 Niederlage auf der Anzeigetafel. Auch in diesem Spiel hatten wir eine großartige Unterstützung unserer 4 D-Jugendspieler! Danke hierfür!!!

Bereits am kommenden Samstag, 14.11.2015 (12:45 Uhr, Michelberghalle Geislingen), hat unsere Mannschaft die nächste Möglichkeit auf einen Sieg. Dann ist die C3 bei der 2.Mannschaft des TV Altenstadt zu Gast!

Für die C3 spielten; Nikita Bogoduschko und Julian Frankenreiter (D-Jug.) im Tor; Nic Ebner, Julian Camennisch, Tim Fischer, Julian Borst, Ben Tarek Seele (D-Jug.), Eric Noah Seele (D-Jug.), Guiliano Lo Destro, Leopold Dürr (D-Jug.) und Joel Schäfer