So

25

Okt

2015

Bw2: Niederlage beim Tabellenführer

wB2 unterliegt beim Tabellenführer mit 30:21

 

Bei der SG Winzingen/Wißgoldingen spielte die weibliche B2-Jugend von Frisch Auf! Göppingen bis kurz vor dem Spielende gut mit und verlor letztendlich um ein paar Tore zu hoch mit 30:21 (13:8).

Mit nur 9 Spielerinnen in Donzdorf bei der SG angetreten, lag man nach 15 Minuten bereits mit 8:3 zurück, doch fünf Minuten später war beim 9:6 der Rückstand beinahe aufgeholt. Danach gewann die SG erneut die Oberhand und erhöhte die Führung bis zum Pausenpfiff auf 13:8.

Im zweiten Abschnitt erwischte die SG erneut den besseren Start, beim 20:12  und 28:17 deutete sich eine zweistellige Niederlage an. Doch konnten die wB2-Mädels die Niederlage im Rahmen halten und verkürzten bis zum Abpfiff auf 30:21.

Die gezeigte Leistung war ordentlich, doch am Abwehrverhalten ist noch einiges zu verbessern und im Abschluss vor dem gegnerischen Tor muss mit mehr Konzentration gearbeitet werden.

Erfreulich war die Schiedsrichterleistung vom Unparteiischen Uli Decker, der zu jedem Zeitpunkt Herr der Lage war und das Spiel hervorragend leitete.

 

FAG:

Jana Kölle (Tor);Anastasia Lekic, Theresa Terbeck, Monique Hick, Nahrin Aydin, Liz Metzmeier, Joan Kovacs, Lea Heipek, Xenia Immer