Am2:  Siege und Niederlage in den ersten Spielen

Nachdem die Mannschaft rechtzeitig vor Rundenstart den Zugang von drei - vier neuen Spielern -Charly Friedrich sei Dank - vermelden durfte, stand einem

Start in der Berzirksklasse nichts mehr im Wege. Die bis dato absolvierten Spiele gestalteten sich wie folgt:

 

1.Spiel: SG Lauter      FA  Göppingen II   22:28

 

Gleich zum Auftakt musste die Mannschaft auswärts in Lauter antreten. Hier konnten durch geduldig vorgetragene Angriffe und einer ansprechende Abwehrleistung

ein Auswärtssieg erspielt werden.

 

2. Spiel:   FA Göppingen II     -    TSG Eislingen  23:30

 

Im Derby gegen Eislingen konnte das Team am Anfang mithalten und die Partie offen gestalten. Allerdings scheiterte man zu oft freistehend am gegnerischen Torhüter,

so dass man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause ging. Auch in Durchgang zwei lag man ständig zurück und kam nie näher wie bis zu einem zwei Toreabstand heran.

Eislingen baute seinen Vorsprung weiter aus und gewann verdient.

 

3. Spiel:   Dettingen/Albuch    -   FA Göppingen II    24:33

 

Gegen Dettingen war die Mannschaft gewillt die letze Niederlage gegen Eislingen vergessen zu machen. Im Angriff wurden die Chancen besser genutzt und auch

die Abwehr stand besser. Bereits zur Halbzweit hatte man sich ein gutes Polster erarbeitet. Allerdings wurden die ersten 10 Min.  der zweiten HZ verschlafen und die Heimmannschaft konnte

verkürzen. Danach nahm unsere Mannschaft das Heft wieder in die Hand und gewann doch deutlich.

 

Nun haben wir eine Pause von fünf Wochen und spielen wieder am 29.11.2015 zu Hause.