Bm2: Starke Leistung gegen Hofen/Hüttlingen wieder nicht belohnt

SG Hofen/Hüttlingen  -  FA Göppinggen    31 : 28

Eine starke Leistung der männlichen C2 Jugend in der Bezirksliga reichte zum wiederholten Male nicht zum Sieg. Zu Beginn des Spiels ging unsere Mannschaft schnell mit 4:1 in Führung. Die Gastgeber nahmen sofort eine Auszeit. Diese Maßnahme brachte unsere Mannschaft etwas aus dem Tritt, was die Gastgeber zum 6:6 Ausgleich nutzen konnten. Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit konnte die SG mit 12:9 in Führung gehen. Durch eine große kämpferische Leistung aller Spieler samt Torwart konnten wir zur Halbzeit zum 12:12 ausgleichen. Nach der Pause verlief das Spiel weiter ausgeglichen, was der Stand von 19:19 nach 35 Minuten zeigte. So war das Spiel weiterhin eng und hart umkämpft, so dass beim 22:22 alles offen war. Der Knackpunkt war die doppelte Unterzahl unsererseits beim Stande von 27:26. Zwar gelang uns in Unterzahl der 27:27 Ausgleich, doch die Gastgeber setzten sich nun vorentscheidend auf 30:27 ab. So ging das 3 .Spiel in Folge knapp verloren. Durch  eine wiederum schlechte Chancenauswertung brachte sich unsere Mannschaft mal wieder um den Lohn der Arbeit. Nun heißt es bis zum nächsten Spiel (So. 25.10.2015, 14:00 Uhr EWS 2) gegen die JSG Lauter die Chancenverwertung im Training zu verbessern, um dann am kommenden Sonntag den 1. Sieg einzufahren.


Für die C2 spielten: Chris Frohberger (Tor); Julian Deutscher, Tristen Henn, Constantin Göser, Jannik Schöne, Julian Frey, Anrde Miller, Elias Weiss-Perez, Marcel Haug, Maurice Krejza und Stephan Puljak