Cm3: Premierensieg bei der TSG Eislingen

Die männliche C3 feierte am Samstag beim 23:27 Auswärtssieg bei der TSG Eislingen den Premierensieg in der Kreisliga! Wieder durch 4 D-Jugendspieler klasse unterstützt, ging unsere Mannschaft mit 0:1 in Führung. Die Eislinger die unserer Mannschaft körperlich klar überlegen waren, drehten den Rückstand und gingen mit 5:3 in Führung. Unsere Mannschaft machte die körperliche Unterlegenheit durch schnelles und taktisch geprägtes Spiel schnell wieder wett, und bei Halbzeit nahm unsere Mannschaft eine 12:11 Führung mit in die Kabine der Öschhalle 2. Nach der Halbzeit kamen die Eislinger wieder auf und gingen ihrerseits mit 16:14 in Führung. Aber auch diesen Rückstand brachte unserer Mannschaft nicht aus dem Konzept. Durch immer wieder schöne 1 gegen 1 Aktionen gelang unserer Mannschaft der 16:16 Ausgleich. Nun spiegelte sich die Überlegenheit wieder, und mit schönen Toren zog unsere Mannschaft auf 20:24 davon. Das war die Entscheidung in diesem Spiel. Als die sehr gute Schiedsrichterin das Spiel beendete, zeigte die Anzeigetafel ein 23:27. Durch diesen Sieg hat die C3 jetzt nach 2 Spielen 2:2 Punkte. Am nächsten Wochenende hat die Mannschaft spielfrei. Ein großer Dank wieder unseren D-Jugendspielern die bei diesem Spiel mitgewirkt haben.


Für die C3 spielten: Nikita Bogoduschko und Ferdinand Brendle (D Jgd.) im Tor; im Feld: Nic Ebner, Ben Tarek Seele (D-Jgd.), Julian Camennisch, Julian Borst, Paul Ehmann (D-Jgd.), Mike Stieler (D-Jgd.), Joel Schäfer, Tim Fischer und Yannick Tetzlaff.