Mi

30

Sep

2015

Frisch Auf Göppingen nimmt Abschied von Marven Kallinger

 

File:Wappen-TPSG-Frisch-Auf.png

 

 

 

Frisch Auf Göppingen nimmt Abschied von Marven Kallinger

 

Am Mittwoch, 09.09.2015 verstarb der langjährige Abteilungssprecher unserer Handballabteilung Marven Kallinger nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh im Alter von 53 Jahren.

Nach seiner Zeit als aktiver Handballspieler der 2. Mannschaft übernahm er mit großen Engagement Aufgaben in unserer Handballabteilung und im Verein.

Marven Kallinger entwarf die Homepage der Handballabteilung und pflegte den Internetauftritt seit vielen Jahren. Auch die aktive Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung war für ihn selbstverständlich und er investierte viele Stunden in die Vereinsarbeit.

Im Vereinsrat arbeitete er seit vielen Jahren an der Weiterentwicklung unseres Vereins mit und war intensiv mit unserer Zukunftswerkstatt beschäftigt.

Wir verlieren mit Marven Kallinger einen Freund und Sportkameraden, der sich über Jahrzehnte hinweg um das Wohl des Vereins verdient gemacht hat.

Sein Tod bewegt uns tief und sein Rat wird uns sehr fehlen.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Frau Petra, seinen Kindern, Eltern und allen Angehörigen.

 

Marven Kallinger und sein Wirken werden bei Frisch Auf unvergessen bleiben.

 

 

 

 

Thomas Lander                                              Karl Friederich

Präsident Frisch Auf Göppingen                       Handballabteilungsleiter