Aw1: Mit Sieg in die BWOL gestartet

SG Heidelsh./Helmsh./Gondelsh. – FA Göppingen 25:31 (11:16)

 

Auf Grund schulischer und privater Gründe reisten wir ohne 5 Stammkräfte ins Badische, deshalb holten wir uns Unterstützung durch Lea aus der Bw. In einem sehr schlechten Spiel konnten wir bis zur 8. Min mit 3:6 in Führung gehen. Jedoch merkte man allen Spielerinnen das Frauenspiel des Vortages an – die geistige Flexibilität sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr ließ Einiges zu wünschen übrig. Über 7:12 (21. Min) erspielten wir uns eine 11:16 Halbzeitführung. Leider verpufften die Worte der Trainer in der Besprechung. Bis zur 45. Minute änderte sich nichts (18:23). Danach fanden die Mädels etwas besser ins Spiel und konnten bis zur 55. Min auf 21:29 erhöhen und das Match war entschieden. Die restlichen Minuten gehörten klar der SG, die zum 25:31 Endstand verkürzen konnten. Die Trainer und die Spieler waren sich einig, dass dieses Spiel nicht das Niveau BWOL hatte und alle Akteure zu keiner Zeit ihre Leistung abrufen konnten.

 

Es spielten: L. Berenguel Senn, S. Kraft; A. Fezer, L. Frantz, K. Bader, C. Giunta, V. Hollnaicher, T. Bauer, S. Bauer, A. Bergschneider, L. Scharpf, A. Schwenk und A. Remppel

 

Bereits am Freitag, 25.09.15 um 20.30 Uhr treffen wir auf den TV Nellingen in der EWS. Hier bedarf es einer erheblichen Leistungssteigerung, um dann die Punkte in Göppingen behalten zu können.