So

19

Jul

2015

Aw1 und  FII: Fast erneuter Doppelsieg in Pflugfelden


Die Mädels der FII und der A-weibl. stecken mitten in der Vorbereitung zur kommenden Hallenrunde. Letzten Freitag bestritten wir ein Trainingsspiel gegen die Damen der SG Kuchen/Gingen (Württembergliga) und am frühen Samstagmorgen fuhren wir nach Pflugfelden, um am A-Jugend- und Aktiventurnier teilzunehmen. Leider mussten wir insges. 8 Spielerinnen verletzt zuhause lassen. Trotzdem standen 16 fleißige Mädels pünktlich um 10.00 Uhr zum ersten Spiel bereit. Je 4 Vorrundenspiele bei den Damen und im Aw-Wettbewerb konnten wir gewinnen. Die folgenden Halbfinal- und Finalspiele fanden im Wechsel ohne Pause statt und die Sonne wollte sich nun auch noch von ihrer besten Seite zeigen. Bei insgesamt 12 Spielen konnten alle Spielerinnen ihre derzeitige Verfassung präsentieren und die Trainer konnten den Leistungsstand der Mannschaft überprüfen. Nach einem Kräfte raubenden Tag konnten wir den Turniersieg bei der Aw und den zweiten Platz bei den Damen feiern.

Das Trainingslager am kommenden Wochenende (24. - 26. Juli) startet nach der ersten Einheit am Freitag mit einem Familien-Grillabend. Am Samstag und Sonntag bitten die Trainer dann in Allensbach zu den nächsten Trainingseinheiten. (gesonderter Bericht folgt)