Mo

29

Jun

2015

D1m: 1.Platz beim TV Jahn Rasenturnier am 20.6.15

Für die neu formierte D1 von Frisch Auf Göppingen stand am 20.06.2015 das Rasenturnier beim TV Jahn Göppingen an.


Gegner im ersten Spiel war der TSV Rintheim. Die Abwehr beider Mannschaften stand gut, und so kam es zu einem Kopf an Kopf Duell, das unsere Jungs zu ihren Gunsten am Ende mit 4:3 entscheiden konnten. Somit war ein guter Start in das Turnier gelungen.


Im zweiten Spiel ging es dann gegen DJK Göppingen weiter. Nach anfänglichem Rückstand und hartem Abwehreinsteigen des Gegners war der Kampfgeist unserer Jungs geweckt. Die technische Überlegenheit unserer Mannschaft, sowie die überragende Leistung unserer Torhüter, wurde Mitte der ersten Hälfte deutlich und so siegten sie am Ende mit 10:6.


Im letzten Spiel gegen den HSG Wangen/Börtlingen war schnell ein Vorsprung herausgespielt, sodass die zweite Spielhälfte fast nur mit dem jüngeren Jahrgang gespielt und deutlich gewonnen werden konnte. Am Ende stand es 11:4.


Somit war der Turniersieg erreicht! 

Glückwunsch!!!

Hinten von links: Leopold Dürr, Dario Peric, Nico Bacani, Ruben Yerlikaya, Eric Seele, Mike Stieler.

Vorne von links: Benedikt Heil, Fynn Riegel, Tim Quintus, Kilian Riegert.

Liegend von links: Ferdinand Brendle, Jan Zendel