FII: Zwei Punkte im letzten Auswärtsspiel

SG Herbrechtingen/Bolheim - FA Göppingen II 11:21 (3:10)

 

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison reisten wir auf die Ostalb nach Bolheim. Die SG brauchte noch dringend Punkte, um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu geraten. Doch unsere Mädels ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer hier die Punkte einfahren wird. Die Abwehr stand bombensicher und beim 1:9 (24. Min) war das Spiel entschieden. Dabei hätte es durchaus auch noch höher für die Grün-Weißen lauten können ja sogar müssen. Pausenstand 3:10 In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Unsere Mädels taten nur das Nötigste und so konnte die SG das Spiel ausgeglichener gestalten. Dies änderte aber am deutlichen 11:21 Sieg nichts mehr.

 

Es spielten: D. Stavraki, S. Kraft; A. Bergschneider, L. Leitzbach, A. Fezer, F. Kiebel, K. Wieninger, L. Frantz, T. Kurz, L. Kayser, S. Bauer C. Giunta, V. Hollnaicher und N. Häfele

 

Am Donnerstag, 16.04.15 treffen wir im Lokalderby auf die Damen des TSV Bartenbach. Anpfiff: 20.30 Uhr in der EWS II