Bw1: Endspielwochenende für die Mädels und auch für die C-Jungs steht an !!!

Eine sportlich sehr erfolgreiche Saison in der Frisch Auf Jugend neigt sich so langsam dem Ende zu.

Im weiblichen, sowie im männlichen Bereich konnten supertolle Platzierungen erreicht werden. Dies gilt für alle Mannschaften, völlig gleichgültig ob die Spiele auf Bezirksebene, Verbandsebene, Süddeutscher Ebene, oder darüber hinaus stattfanden.  Leider kann ich nicht alle Mannschaften und deren Platzierungen hier aufzählen, aber jeder von euch weiß, dass dies auf der HVW Internetseite nachzulesen ist.

Ich weiß, dass es eigentlich nicht üblich ist, aber ich denke einen Aufruf an alle Frisch Auf`´ler zur Unterstützung der beiden „ Endspiele“ am kommenden Wochenende (s. unten)kann ich  schon wagen. Ich denke, dass die Jungs und die Mädels es verdient haben und sich wahnsinnig darüber freuen würden, wenn zu den Dauerfans wie  Eltern, Familie, Freunden und FA Anhänger , auch noch zusätzliche  Zuschauer bzw. FA-Fans den Weg nach Bietigheim oder Scharnhausen finden würden.  

Jeder von uns kann sich sicherlich selbst noch daran erinnern, wie stolz man war und sich gefreut hat, wenn viele Zuschauer zur Unterstützung kamen.

Ich wünsche den beiden Mannschaften viel Erfolg für das Endspiel.  Und gleichgültig was am Ende auf der Anzeigentafel steht:

Es ist schon ein riesengroßer Erfolg überhaupt an einem Endspiel teilzunehmen.

Grüßle von Toni  

Handballverband Württemberg
männl. Jugend C Württemberg-Oberliga Meisterschaft - Hallenrunde 2014/2015

Letzte Aktualisierung: Do, 12.03.2015, 15:27:56h

Staffel

Nr.

Wann

H-Nr.

Heim

 

Gast

 

mJC-WOL-ER

         

Samstag, 21.03.15, 17:45h

2011

JSG Echaz-Erms

-

FA Göppingen

 

 

 

 

Sporthalle am Viadukt, 74321 Bietigheim- Bissingen, Holzgartenstraße 28

 

Handballverband Württemberg
weibliche Jugend B Württembergliga Meisterschaft - Hallenrunde 2014/2015

Letzte Aktualisierung: Do, 12.03.2015, 15:27:56h

Staffel

Nr.

Wann

H-Nr.

Heim

 

Gast

 

 

wJB-WL-ER

 

Sonntag, 22.03.15, 11:00h

4045

H2Ku Herrenb.

-

FA Göppingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4045

Körschtalhalle

 

73760 Ostfildern-Scharnhausen

 

Körschtalstraße