Aw1: Sieg trotz vieler Ausfälle

FA Göppingen – TSG Wiesloch 31:15 (17:7)

 

Zu den Langzeitverletzten mussten wir auch noch grippebedingt auf Laura B., Jule und Dimi verzichten. Dafür meldeten sich Ronja, Laura K und Theo wieder einsatzfähig. Die Anfangsphase verlief recht ausgeglichen. Zwar hatten wir optisch diverse Vorteile, führten ständig mit 2-3 Toren, konnten uns aber nicht absetzen. 9:7 (20. Min). Da aber die Gäste auch nicht vollzählig antreten konnten, hatten sie unserem Schlussspurt im ersten Durchgang nichts entgegenzusetzen. Halbzeit 17:7

Nach der Pause waren die Grün-weißen in Spiellaune. Kontinuierlich konnten wir die Führung ausbauen: 22:9 (43. Min), 27:13 (54. Min) zum 31:15 Endstand

 

Es spielten: L. Petschel, S. Baumann; A. Weber,  A. Remppel, L. Leitzbach, L. Scharpf, R. Weißer, K. Bader, T. Yerlikaya, L. Kayser, J. Vollmer und N. Häfele

 

Bereits am Freitag, 20.02.15 empfangen wir um 20.15 Uhr in der EWS II die HABO aus Großbottwar.