Mo

22

Dez

2014

Aw2: Klarer Sieg gegen Brenz

Am Samstag den 20.Dezember 2014 traf die A2 von Frisch auf Göppingen in Sontheim auf die Mädels vom TV Brenz. Schon von Anfang an war klar, dass unsere Mädels das Spiel für sich entscheiden werden. Im Angriff war Frisch auf Göppingen überlegen dadurch erreichten sie in der Halbzeit einen Zwischenstand von 6:21.

Nach einem Motivationsschub von den Trainern ging es erfolgreich in der zweiten Halbzeit weiter. Das Spiel verlief weiterhin erfolgreich für unsere Mädels, trotz weiteren 7 Gegentoren von TV Brenz. Unsere Mädels erzielten 18 Tore. Somit ergab sich ein Endstand von 13:39.


Es spielten: Sarah Barth, Jessica Lander, Alina Fuß, Maren Nagel, Carina Remmling, Marina Drawert , Sabrina Löffler, Madeleine Nagel, Kim Gall, Lisa Wahl, Jaqueline Kraus, Melanie Lander, Luisa Carlucci, Samarah Weidl


Trainer: Klaus Adelhelm, Anica SattelmaierEs fehlten: Katrin Uebele, Madita Kühn, Sabrina Vogt


Es fehlten: Katrin Uebele, Madita Kühn, Sabrina Vogt