Fr

12

Dez

2014

Aw2: Eindeutiger Sieg gegen SG Lauter

Am Samstag den 6. Dezember 2014 spielte unsere weibliche A2 gegen den Tabellenletzten SG Lauter. Schon von Anfang an war klar, dass unsere Mädels dieses Spiel für sich entscheiden werden. In den ersten Minuten schossen sie jede Minute ein Tor. Dann haben unsere Mädels leider nachgelassen und durch fehlende Konzentration haben sie nur noch wenig Tore geschossen. Die Abwehr jedoch war sehr stark, so dass SG Lauter in der ersten Halbzeit nur 2 Tore schießen konnten. In der Halbzeit stand es dann 2:15 für unsere A2.


Nach einem Motivationsschub der Trainer ging es dann gut motiviert und zielsicher in die 2 Halbzeit. Das spiel verlief weiterhin gut für unsere Mädels, trotz der weiteren 7 Tore von SG Lauter. Unsere Mädels erzielten in der zweiten Halbzeit nochmals 15 Tore. somit kam es zu einem eindeutigen Sieg für Frisch Auf Göppingen mit dem Endstand 30:9.


Es Spielten: Sarah Bart, Jessica Lander, Maren Nagel, Carina Remmling, Melanie Lander, Samarah Weidl, Sabrina Löffler, Madeleine Nagel, Sabrina Vogt, Madita Kühn, Kim Gall, Luisa Carlucci, Lisa Wahl, Jaqueline Krause


Trainer: Klaus Adelhelm, Anica Sattelmaier


Es fehlten: Katrin Uebele, Marina Drawert