So

16

Nov

2014

FII: Sieg im Derby gegen Bartenbach

TSV Bartenbach - FA Göppingen II 22:35 (9:18)

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein flottes Spiel, in dem beide Teams ihre Stärken im Angriff hatten. Nach 14 Minuten führten wir bereits mit 8:1. Doch die Bartenbacher fanden immer wieder Lücken in der Göppinger Abwehr und konnten die zweite Hälfte des ersten Durchgangs ausgeglichener gestalten. 9:18 Pausenstand. Wir mussten unsere A-Jugendspielerinnen für das schwere Bundesligaspiel am darauffolgenden Tag so gut es ging schonen. Die Mädels die dafür in die Presche springen mussten, machten ihre Sache sehr gut – lediglich die schwere Verletzung von Hannah trübte den Abend. Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, so stand am Ende ein verdienter 22:35-Sieg an der Anzeigentafel.

 

Es spielten: D. Stavraki, L. Petschel; F. Kiebel, A. Bergschneider, K. Wieninger, E. Wieninger, K. Hagemeyer, A. Fezer, T. Kurz, L. Leitzbach, T. Yerlikaya, L. Kayser, H. Drechsler und N. Häfele


Unser nächstes Spiel bestreiten wir bereits am Fr 21.11. um 20.30 Uhr gegen Oberkochen/Königsbronn.