Aw2: Auswärtssieg beim Tabellenletzten (7:21)

Am vergangenen Sonntag (09.11.14) war unsere A2-Jugend weiblich bei der SG Lauter zu Gast. Schon vor dem Spiel war klar, dass die 2 Punkte mit nach Hause genommen werden müssen. Jedoch war der Start ein wenig holprig. Durch viele technische Fehler und einigen Fehlwürfen hatten die Mädels anfänglich leichte Probleme ins Spiel zu finden. Am Ende der ersten Halbzeit kamen sie aber langsam zu sich und gingen mit einem Vorsprung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels ihren Vorsprung weiter ausbauen. Sie waren der gegnerischen Mannschaft, auch mit fehlender Konzentration, deutlich überlegen. Auch das schauspielerische Talent und die unfaire Spielweise der gegnerischen Mannschaft konnte nichts an dem Ergebnis ändern. Auch wenn unsere A2 weiblich ihr volles Potential und Können an diesem Tag nicht umsetzen konnten, haben sie das Spiel trotzdem mit deutlichen 7:21 gewonnen.


Es spielten: Sarah Barth(Tor), Sabrina Löffler, Alina Fuß, Jacky Kraus, Jessica Lander, Luisa Carlucci, Madeleine Nagel, Lisa Wahl, Madita Kühn, Marina Drawert, Melanie Lander, Sabrina Vogt und Samarah Weidl.


Trainer: Klaus Adelhelm und Anica Sattelmaier


Es fehlten: Katrin Uebele.