Aw1: Deutlicher Auswärtssieg im Bottwartal

JSG HaBo Bottwartal - FA Göppingen 19:36 (7:14)

 

Die Anfangsphase plätscherte bis zum 2:2 (7. Min) so dahin. Dann zogen unsere Mädels das Tempo an und 5 Zeigerumdrehungen später führten wir mit 2:8. Bis zur 24. Minute konnten wir auf 6:14 erhöhen und leisteten uns dabei den Luxus 8 hochkarätige Chancen nicht einzunetzen. Pausenstand: 7:14. Beim Pausentee bemängelten die Trainer lediglich die Unkonzentriertheiten beim Abschluss und drängten darauf, weiterhin mutig zu spielen und das geforderte Tempo hoch zu halten. Die Mädels konnten dies umsetzen und erhöhten über 11:22 (41.Min) auf 15:31 (51. Min). In den Schlussminuten verwalteten wir das Ergebnis zum verdienten 19:36 Endstand.

 

Es spielten: L. Petschel, D. Stavraki, S. Baumann; A. Weber, T. Kurz, A. Hiller,  T. Yerlikaya, R. Weißer, K. Hagemeyer, J. Vollmer, L. Kayser, A. Fezer, J. Schraml, N. Häfele

 

Uns nächstes Spiel bestreiten wir am 08.11.14 um 18.00 Uhr in der EWS Arena gegen die SG Kronau/Östringen.