Di

30

Sep

2014

A2w: Souveräner Start in die Saison

FA Göppingen - TV Brenz 21:13 (8:6)

Der Start verlief für unsere Mädels alles andere als rosig. Konzentrationsfehler machten es schwer in das Spiel zu finden. 
Nach einem Motivationsschub in der Auszeit konnte man einen kleinen Vorsprung ausbauen und so ging man mit 8:6 in die Halbzeit.

Ab der 35. Spielminute spiegelten sich die Trainingsfortschritte der letzten Wochen wieder. Gekonnt wurden Spielzüge ausgeführt und Konter gelaufen. Die bereits geschwächten Gegner konnten nicht mehr mithalten und so gewann man das Spiel mit 21:13.

Auch für das kommende Spiel hoffen wir auf weitere zwei Punkte um unseren Saisonstart perfekt zu gestalten.

Nächstes Spiel: Samstag, 04.10.2014 um 19 Uhr  gegen TV Altenstadt (Michelberghalle Geislingen)

Es spielten: Alina Fuß, Jessica Lander, Jacqueline Kraus, Lisa Wahl, Luisa Carlucci, Madeleine Nagel, Madita Kühn, Marina Drawert, Sabrina Löffler, Sabrina Vogt, Samarah Weidl, Torfrau Sarah Barth
Trainer Klaus Adelhelm und Betreuerin Erika Barth

Es fehlten: Katrin Uebele und Melanie Lander

(Autor: Jacqueline Kraus)