Bw2: bekam den Kopf nicht frei

FrischAuf Bw2 - TV Altenstadt ( 5:11 )  11:23

 

Wie befürchtet konnten die verbleibenden Mädels die Abgänge an die B1 und A2 in der Kürze der Zeit nicht verkraften. Die verbleibenden 7 Feldspielerinnen sind nun auf Spielerinnen der C1 und A2 angewiesen, die uns aushelfen. Dies gestaltetesich aber an diesem Wochenende als sehr schwierig, da beide Mannschaften direkt davor oder danach auch ein Spiel hatten.

Bis zum Spielstand von 2:3 lief es noch, aber was sich danach abspielte spiegelte das ganze Spiel wieder. Man hatte einfach den Kopf nicht frei – ein Abspielfehler nach dem anderen brachten den Gegner immer wieder ins Spiel und so lag man zur Halbzeit mit 5 : 11 im Rückstand.

Nach einer Kabinenprädigt in der Pause schien sich die Mannschaft ein wenig zu fangen, doch dies war leider nur von kurzer Dauer und so verlor man verdient mit 12 : 23.

 

Fazit: die Spielerinnen müssen den Kopf wieder frei bekommen und nicht nur alle Verantwortung abschieben.

 

Unser nächstes Spiel findet am 05.10.14 13.00 Uhr in der Uhlandhallle in Bettringen gegen die

SG Bettringen-Bargau statt. Hier besteht die Möglichkeit der Wiedergutmachung.

 

Vielen Dank an die vier Spielerinnen die ausgeholfen haben.