Di

16

Sep

2014

Bw2: Erfolgreiche Turnierteilnahme in Ossweil und Möglingen

Am 13./14 Sept. 2014  nahm die Bw2 an zwei Turnieren teil!

Dabei zeigten sie sich schon von ihrer besten Seite und erreichten in Möglingen den Turniersieg. Jedoch schied man in Ossweil mit einem sehr dünnen Kader leider gegen die eigene Bw1 im Viertelfinale aus. 

Ob nun die Erfolge der Turniere der Sommerrunde auch in der Hallenrunde fortgesetzt werden können, wird sich gleich im ersten Punktspiel am Samstag 27.09.14 in der EWS um 16:30 Uhr gegen den Mitfavoriten TV Altenstadt zeigen.

Leider mussten wir Lea Scharpf an die eigene Bw1 abgeben und mit Denise Zimmermann fehlt eine weitere feste Größe in unserem Team; sie hat immer noch mit ihrer Knöchelverletzung zu kämpfen. Katrin Uebele wird in Zukunft die eigene Aw2 unterstützen.

Wir werden in der anstehenden Hallenrunde auf die Unterstützung der Mädels aus der Cw angewiesen sein und hoffen, dass alle Spielerinnen gesund und unverletzt bleiben.

 

Die Bw2 möchte sich bei einem weiteren Sponsor: Staufen-Massivhaus GmbH aus Eislingen für Aufwärmtrikos bedanken.