D2m: verlustpunktfrei Meister

Die Spielrunde ist schon vorbei und auf dem Punktezettel stehen maximale 20 Punkte. Am letzten Spieltag folgte der bereits feststehende Meisterwimpel, übergeben durch Felix Lobedank, nach.

 

Alle Jungs hatten an diesem Spieltag ihre Spielanteile und jeder einzelne war an der Torproduktion beteiligt. Das Team liess nur einige wenige gegnerische Treffer zu, die Abwehrarbeit begann bereits weit in der anderen Hälfte. Aus jedem Spielzug war der Wille zum Erfolg und die mannschaftliche Geschlossenheit ablesbar, ein Team ist zusammengewachsen, bei dem sich jeder für jeden anderen freut.

 

An diesem Spieltag waren dabei :

Chris Frohberger, Julian Frey, Tristen Henn, Julian Kast, Nikolas Scharpf, Tim Wahl, Nic Bossert, Constantin Göser, Robin Schulz, Marcel Haug.