Fr

19

Jul

2013

HVW-Talentiade Verbandsentscheid 2013

HVW-Talentteam 2013 mit Felix und Oskar Neudeck

Vierter von Links: Oskar Neudeck, Sechster von Links: Felix Neudeck
Vierter von Links: Oskar Neudeck, Sechster von Links: Felix Neudeck

Nachdem sich Oskar Neudeck als Erster und Felix Neudeck als Zweiter der VR-Bezirkstalentiade der Jahrgänge 2002 und jünger für den HVW-Verbandsentscheid qualifiziert hatten, waren alle gespannt, wie sie dort abschneiden würden. Wie stark sind die anderen Talente auf HVW-Ebene?

 

Am 07.07.2013 war es dann so weit. Es trafen sich aus allen acht HVW-Bezirken die gesichteten Mädchen und Jungen um ihr Können bei den Koordinationsübungen vormittags und nachmittags beim Handballspiel unter Beweis zu stellen. Oskar und Felix vertraten dabei die Farben von Frisch Auf Göppingen und des Bezirk Stauferland.

 

Nach den acht Koordinationsübungen lagen beide Punktgleich auf dem zweiten Gesamtrang. Beim Handballspiel nach der Mittagspause konnten sie ihre spielerischen Stärken ausspielen und kamen zum Abschluss der Veranstaltung auf die Plätze 2 (Felix) und 4 (Oskar).

 

Damit gehören beide zu den sechs besten Jungen des HVW und gehören dem HVW Talentteam 2013 an. Als Preis bekommen die Talente entweder eine Tagesveranstaltung mit dem HVW oder ein ganzes Wochenende zusammen mit den Talenten aus den beteiligten Sportarten Golf, Fußball, Leichtathletik, Ski, Tennis und Turnen.

 

Wir gratulieren Felix und Oskar herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!