Fr

28

Jun

2013

B2Jm: Bezirksligaqualifikation

Am 15. Juni fuhren Mannschaft und Trainer zu den Spielen um die Qualifikation zur Bezirksliga für die Saison 2013/2014 nach Geislingen.

In der dortigen Wölkhalle traf man auf die Teams SG Böhmenkrich, TSG Eislingen und die TG Geislingen. Alle drei Spiele konnten aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen werden. Der verdiente Lohn war der 1. Platz in dieser Gruppe und somit die Qualifikation für die Bezirksliga geschafft .

 

Ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Eltern, die das Team spontan mit Speisen und Getränken versorgte, da der ausrichtende Verein in der Halle keine Bewirtung im Angebot hatte.

 

Mannschaftsaufstellung:

Tor: Benny, Domenik

Feld: Collin, Maksim, Jan, Felix, Rene, Max, Aaron B. , Jannis, Kevin, Tassilo, Aaron K.

 

Die siegreiche Mannschaft
Die siegreiche Mannschaft