B2Jm: Aktuelles mit Ausblick auf die Quali

Mit einer neu formierten Mannschaft ( 7 neue Spieler aus der C-Jgd, ) wird die B-2 männl. in der kommenden Saison an den Start gehen. Um sich handballtechnisch zu verbessern und sich untereinander besser kennen zu lernen, fuhr das Team am 10. Mai fast komplett ( Jan musste krankheitsbedingt leider zu Hause bleiben) ins Trainingslager nach Oberstdorf.

Start war am Freitagmittag. Erster Zwischenstopp war in Waltenhofen. Hier bestritt man ein Trainingsspiel. Hier ausdrücklich nochmal der Dank für das Ermöglichen an Trainer und Spieler aus Waltenhofen.

Samstag um 8.00 Uhr war für die Jungs der Start in den Trainingstag. Nach einer Laufeinheit und anschließendem Frühstück, stand Theorie auf dem Programm bevor es in die Halle nach Oberstdorf ging. Danach war Mittagessen und wieder etwas Theorie angesagt.

Am späten Nachmittag wieder Handballtraining in der Halle. Letzte Einheit für die Jungs war das Laufen am Sonntagmorgen. Nach dem gemeinsamen Frühstück machten wir uns auf den Heimweg.

Alle Beteiligen hoffen hiermit das Fundament für ein erfolgreiches

Abschneiden bei der anstehenden Bezirksquali gelegt zu haben.

 

Die Mannschaft bedankt sich bei der Handballabteilung von Frisch Auf für die teilweise Übernahme der Kosten ( Juhe, Hallenmiete, Miete der Busse usw.)

Unser Dank gilt allen Eltern die die Teilnahme ermöglicht haben. Danke an die Juhe in Kornau für die freundliche Aufnahme. Vielen Dank an die Firma Habdank für die Übernahme der Spritkosten.

Im Anhang ein paar Bilder aus dem Trainingslager.

 

Das Trainerteam Joe und Norbert