Sa

18

Mai

2013

BJw1: Turniersieg beim Schlichter Cup 2013 in Dettingen/Erms

Mit dem Ziel, bis zur BW OL Quali möglichst viel Spielpraxis zu sammeln, machten wir uns am Samstag, 11. Mai 2013 auf den Weg nach Dettingen. Bis auf Lisa-Marie und Saskia waren alle Mädels dabei. Anna-Lena, die aufgrund ihrer Verletzung noch pausieren muss, hat die Mannschaft tatkräftig unterstützt.

 

Bei dem sehr gut organisierten Turnier trafen wir auf die Mannschaften: SG Renningen, TEAM Esslingen; TSV Dettingen/Erms; HSG Lonsee/Amstetten.

 

Bei einer Spielzeit von 15 Minuten haben die Mädels alle Vorgaben, wie variable, konsequente Abwehr und schnelles Konterspiel sehr gut umgesetzt. Keine der anwesenden Mannschaften konnte unseren Mädels etwas entgegensetzen,da sie in allen Belangen schneller, engagierter und spielfreudiger waren. Somit wurde ein weiterer Turniersieg erreicht.

 

Zur Freude der Trainerin haben sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen. Zum Pokal gab es für alle Spielerinnen noch ein T-Shirt und Süßigkeiten.

Als beste Torschützin des gesamten Turniers wurde Cara Giunta mit einem Pokal belohnt - Herzlichen Glückwunsch!

 

Michael Hick, der infolge eines Fahrradunfalls nicht mit nach Dettingen konnte, wünschen wir alle gute Besserung.