Mi

06

Mär

2013

CJw: Mit Lazarett nichts zu holen

SV Remshalden - FA Göppingen (15:9) 26:19

 

Ohne unsere Langzeitverletzte Anna-Lena, Hannah (Englandaufenthalt) und zahlreiche angeschlagenen und Grippe geschwächten Spielerinnen Theresa, Annika, Tamara, Kathrin B. und Cara hatten wir leider dem letztjährigen Württ. Vize-Meister nichts entgegenzusetzen.

Doch bis zum 4:4 nach 5 min. konnten wir noch mithalten. Aber dann wurde das Cw- Lazarett erweitert, da Verena durch einen Schlag ins Gesicht beinahe für das restliche Spiel ausfiel. So schwanden die Kräfte und wir lagen zur Halbzeit bereits mit 15:9 zurück. Im zweiten Abschnitt kämpfte die Mannschaft (Zwischenstand 18:12) aber durch den Kräfteverschleiß häuften sich die technischen Fehler und der SV hatte am Schluss mit Ihren 3 DHB-Sichtungsspielerinnen mit 26:19 die Nase vorn.

 

Es spielten:

Tor: Lena Schilling

Feld: Tamara Kaumann, Theresa Grupp, Kathrin Bader, Verena Hollnaicher, Cara Giunta, Stefanie Bauer, Sarah Hagen, Katrin Uebele, Friederike Döttling, Annika Remppel, Anna-Lena Weber (verl.), Lea Scharpf (n.E)