Mi

06

Mär

2013

B2Jw: Mädels mit souveränem Auswärtssieg zum Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel in der Kreisliga, gewann die B-2 weiblich Mannschaft beim TV Mögglingen mit 10:24 (6:12). Durch Krankheiten, Verletzungen und privaten Terminen der Mädels hatten wir am Sonntagmorgen nur 5 Mädels unserer Mannschaft im Aufgebot. Durch Absprache mit der C-Jugend die uns glücklicherweise 2 Mädels mitgegeben haben, fuhren wir am Sonntagmittag nach Mögglingen. Von Beginn an zeigten die Mädels eine gute Leistung, und bei Halbzeit führten wir dann bereits mit 6:12. Auch in Halbzeit 2 hatten unsere Mädels alles im Griff und dadurch gewann unsere Mannschaft auch in dieser Höhe verdient mit 10:24. Ein besonderes Dankeschön sagt das Trainerteam Markus und Joe an die beiden C Mädels Tamara Kaumann und Katrin Uebele die uns kurzfristig mit nach Mögglingen begleitet haben und auch sehr gut gespielt haben!!! DANKE!!!

 

Durch diesen Sieg beendet unsere 2. Mannschaft der B-Jugend die Saison 12/13 mit einem hervorragenden 2.Platz!!! Die Trainer Markus und Joe sind stolz auf die Mädels der B-2!!!

 

Für FAG spielten:

Tor: Sabrina Löffler:

Feld: Melanie Lander, Jessica Lander, Samarah Weidl, Jaqcueline Kraus, Tamara Kaumann (DANKE!) und Katrin Uebele (DANKE!).