Mo

21

Jan

2013

B1Jw: Deutlicher Sieg zum Jahresauftakt

FA Göppingen – HSG Friedrichhafen-Fischbach 35:10 (16:4)

 

Unsere Mädels hatten über die komplette Spielzeit keine Gegenwehr und wurden von den Gästen vom Bodensee nicht gefordert. Nach 13 Minuten führten wir mit 10:2 und die Partie war hier bereits entschieden. Mit 16:4 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause sahen die wenigen Zuschauer das gleiche Bild. Die Abwehr stand sicher, die daraus resultierenden Gegenstöße wurden sicher verwandelt und auch im Positionsspiel hatten wir leichtes Spiel. Über 25:6 (40. Min) gelang der Mannschaft ein 35:10-Erfolg. Alle Spielerinnen konnten gleichmäßig eingesetzt werden und beide C-Mädels zeigten eine gute Leistung.

 

Es spielten: L. Petschel; J. Engelhardt, J. Vollmer, T. Kurz, K. Wieninger, L. Leitzbach, T. Yerlikaya, A-L. Fezer, S. Wolff, C. Giunta, L-M. Hick und H. Drechsler

 

Am kommenden Wochenende, So 27.01.13 um 15.30 Uhr treten wir bei den B-Mädels der HSG Albstadt an.