Mi

26

Dez

2012

C1Jw: Total von der Rolle

FA Göppingen 1 - SV Remshalden ( 4:11 ) 13:20

 

Total von der Rolle war die Cw1 in Ihrem ersten Oberligaheimspiel! Unter den zahlreichen Zuschauern sah man eine Cw1 die nie an diesem Tag der C-weibl. des SV Remshalden (Vize Württ.-Meister der Saison 2011/12 und Württ.Meister/Vize Baden-Württ.Meister der Saison 2010/11) das Wasser reichen konnte!

Die Anzeichen waren leider für dieses Spiel auch nicht optimal! Einige hatten Grippe, Hannah eine Stütze der Mannschaft viel ganz aus, Lena (TW) knickte beim Warmmachen mit Ihrem Angeschlagenen Fuß um (ein Dank noch an Daniel Rebmann für die Psychologische Unterstützung) und die Einstellung war von mancher Spielerin an diesem Tag nicht Oberliga reif, so kam es leider das die Cw1 im Angriff und Abwehr nichts zustande brachte und nur von ihren eigenen Fehlern lebte, die der Gegner knallhart ausnützte. In der Halbzeit dachte man schon an ein Debakel, so das das Ziel nur noch Schadensbegrenzung hieß.

So rauften sich einige Spieler nochmals zusammen und zeigte das Sie auch kämpfen können und verhinderten somit eine noch höhere Niederlage!

Fazit: mit einer Leistung und Einstellung wie im ersten Oberligaspiel gegen die SG AbsUbaSchoz hätte Remshalden kämpfen müssen - doch so wurden diese 2 Punkte leichtfertig als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an Remshalden vergeben!

 

Tor: Lena Schilling

Feld: Tamara Kaumann, Anna-Lena Weber, Theresa Grupp, Verena Hollnaicher, Cara Giunta, Stefanie Bauer, Helene Hüttner,Fiederike Döttling, Annika Remppel

 

Die Mannschaft möchte sich bei allen Freunden, Gönnern und besonders bei den Eltern bedanken. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2013.