Di

25

Dez

2012

A2Jm: Heimsieg zum Jahresende

TPSG FrischAuf Göppingen 2 – TV Altenstadt    37 : 30

 

Am Samstag war der Tabellenerste TV Altenstadt in der EWS-Arena zu Gast bei der männliche A2-Jugend.

 

Die Partie begann sehr ausgeglichen, beide Teams spielten auf Augenhöhe. Erst nach 15 Minuten und einer genommenen Auszeit gingen die FrischAuf-Jungs in Führung und konnten durch klar strukturiertes Spiel bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 20:13 ausbauen.

 

Zur zweiten Halbzeit traten die Gäste etwas aggressiver auf, konnten aber letztlich den spielerisch besser agierenden Hausherren kein Paroli bieten. Der Vorsprung wuchs sogar noch auf neun Tore an. Zum Schluss trennten sich die beiden Mannschaften mit einem leistungsgerechten 37:30.

 

Das erste Spiel im neuen Jahr findet am 12.Januar 2013 um 10:00 Uhr in der EWS-Arena statt. Dann kommt die Mannschaft von Aalen/Wasseralfingen. Freunde und Fans sind herzlich eingeladen!!!

 

Zum Abschluß des Jahres 2012 bedankt sich das Team um Trainer Michael Vogl bei allen Freunden, Fans und Zuschauern für die Unterstützung und wünscht allen eine ruhige und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Yanik Braun, Benjamin Späth

Im Feld:  Niklas Vogl (4), Nathan Weiss (2), Tobias Gehrke (6), Florian Siegert (6/3), Axel Baumeister (10), Orhan Can, Moritz Mezger (2), Maximilian Mogath (2), Sebastian Hirmke (1), Mert Karhan, Philipp Zirkelbach und Lukas Heßbrüggen (3)