A2Jm: Herbe Niederlage

SG Lauter - TPSG FrischAuf Göppingen 2    36 : 21

Am Samstag war unsere Mannschaft beim Tabellendritten, der SG Lauter, zu Gast.

 

Ab der ersten Minute starteten die Gastgeber kraftvoll und konsequent. Die FrischAuf!-Jungs konnten da erst mal nicht mithalten und gerieten auch sofort in Rückstand. Auf Grund der schlechte Abwehrarbeit konnte sich unsere Mannschaft auch nicht wirklich dagegen stemmen. So ging es mit einem 15:10 in die Pause.

 

Nach dem Wechsel riss der Gastgeber sofort wieder das Spielgeschehen an sich.

Durch Leichtsinnsfehler im Angriff lud man den Gegner förmlich ein, Tempogegen-stöße zu unternehmen. Minute um Minute bauten die Gastgeber so ihren Vorsprung aus. Schließlich musste sich unsere Mannschaft mit 36:21 geschlagen geben.

 

Durch den verletzungsbedingten Ausfall des Stammtorhüters ist die Abwehrleistung in der Mannschaft stark geschwächt. Hier muss dringend nach sofortigem Ersatz gesucht werden, will das Team in der Tabelle nicht gnadenlos durchgereicht werden.

 

Das nächste Spiel ist am 24.11.12, 19:00 Uhr gegen die SG Bettringen in der Uhlandhalle. Hier sollte gegen den Tabellenletzten ein Sieg möglich sein!

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Benjamin Späth

Im Feld:  Axel Baumeister (5), Florian Wild (6), Maximilian Mogath (1), Florian Siegert (2/2), Nathan Weiss (2), Moritz Metzger, Sebastian Hirmke , Philipp Zirkelbach, Daniel Kurz (2), Mert Karhan (2) und Lukas Heßbrüggen (1)