Di

23

Okt

2012

B2Jw: Mit klarem und verdienten Auswärtssieg

Spielbericht zum Spiel gegen den TSV Dettingen:


Das dritte Saisonspiel gegen die B-Jugend des TSV Dettingen war für unsere Mädels ein klarer Sieg.

Die Mädchen zeigten durchweg eine tolle Leistung, was man an der ausgeglichenen Torschützenliste sehen konnte. Unser Torwart Sarah Barth war wieder in toller Form und ein starker Rückhalt. Zur Freude der Trainer konnten die Mädels die im Training erworbenen Fähigkeiten und Spielzüge umsetzen und gingen mit einer souveränen 6:14 Führung in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit konnten die Trainer Markus und Joe alle Spielerinnen einwechseln ohne dadurch den Spielfluss zu gefährden. So konnte letztendlich mit einem erfreulichen 14:27 Sieg nach Hause gefahren werden.

 

Für FAG spielten:

Im Tor: Sarah Barth

Im Feld: Jessica Lander, Alina Fuß, Madita Kühn, Olympia Tango, Franziska Schmidke; Sabrina Löffler; Jaqueline Kraus; Melanie Lander; Samarah Weidl; Franziska Vogl.

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, den 11.November um 11:00 Uhr in der EWS2 gegen den TV Mögglingen. Wie immer hoffen wir auf zahlreiche Zuschauerunterstützung.