B1Jw: Deutlicher Heimsieg

FA Göppingen – HSG Albstadt 37:14 (17:3)

 

Eine sehr gute Abwehrleistung der gesamten Mannschaft in der ersten Halbzeit legte den Grundstein zu diesem hohen Sieg. Immer wieder konnten wir den Ball erobern und über die 1. und 2. Welle zum Torerfolg kommen. Über 8:1 (8. Min) und 13:3 (17. Min) erspielten wir uns einen 17:3 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang schonten sich unsere Mädels in der Abwehr. Die Gäste nutzten diese Lässigkeit zu einigen sehenswerten Schlagwurftoren. Dies änderte aber nichts am, in dieser Höhe verdienten 37:14-Endstand.

 

Es spielten: L. Petschel; L. Bader, J. Engelhardt, J. Vollmer, K. Wieninger, L. Leitzbach, T. Yerlikaya, T. Kurz, A-L. Fezer, S. Wolff

 

Unsere B-Mädels haben nun zwei spielfreie Wochenenden. Zum nächsten Heimspiel empfangen wir am 03.11.12, um 14.30 h die JSG Balingen-Weilstetten in der EWS Arena.