B2Jw: Spiel in Eislingen

Im ersten Punktspiel in der Kreisliga 2012/13 gelang unserer jungen B2 Mannschaft nach mehr als einem Jahr wieder ein Sieg! Nachdem in der letzten Saison die Mannschaft in der falschen Klasse gemeldet wurde, konnte die Mannschaft nach diesem ersten Spiel einen überlegenen 20:10(10:3) Sieg bei der TSG Eislingen landen. Schon zu Beginn sah man den Mädels in ihren Gesichtern an, dass diese Saison in der Kreisliga eine hoffentlich erfolgreichere Saison als die vergangene werden würde. Bis zur Halbzeit konnten unsere Mädels durch viel Spielfreude einen 10:3 Vorsprung herausspielen. Durch viele Wechselmöglichkeiten, konnten alle Spielerinnen genügend Spielanteile erhalten, was sie auch zeigten und der Fortschritt im Gegensatz zur Vorsaison war schon zu sehen. Als beim Schlusspfiff eine überlegener 20:10 Sieg feststand, konnten die Spielerinnen ihre Freude nicht mehr verbergen. Auch im Training sind die beiden Trainer Markus Hornung und Joe Schmidke sehr zufrieden, da die Trainingsbeteiligung in jedem Training sehr hoch ist, und durch, das abwechslungsreiches Training haben die Mädels viel Spaß, und der Lernfaktor bei unseren teilweise sehr jungen Spielerinnen ist extrem hoch. So freuen sich auch die beiden Trainer über jedes Training mit unseren Mädels. Mit Jacqueline Kraus und Sabrina Löffler von der SG Lauter haben wir 2 neue Spielerinnen bekommen, die sich sofort gut bei uns eingefügt haben! Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2012/2013! Unser 1. Heimspiel bestreiten wir am Sa.06.10.2012 um 18:15 Uhr gegen die HG Aalen/Wasseralfingen in der Ödesporthalle. Auch die B2 freut sich über viele Zuschauer.

 

Es spielten gegen Eislingen: Sarah Barth (Tor); Melanie Lander, Jenny Fograscher, Franziska Schmidke, Franziska Vogl, Alina Fuß, Jessica Lander, Madita Kühn, Samrah Weidl und Olympia Tango.