U17: Souveräner Sieg im Lokalderby

Göppingen gewinnt mit 17 Toren

FA Göppingen- TSV Bartenbach (40:23)

 

Einen überzeugenden Sieg errang die B-Jugend im Heimspiel gegen Bartenbach in der EWS-Arena am Sonntag, 4.03.3012.

Die Jungs von Trainer Pascal Morgant wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen von der ersten Minute an hoch konzentriert zur Sache. Bereits in der ersten Halbzeit wurde ein 8-Tore Vorsprung herausgespielt. Einige Schreckminuten gab es gegen Ende der ersten Halbzeit nach einem Foul an Kreisspieler Tomi Schmid. Dieser konnte sich nicht mehr abfangen und fiel auf das Gesicht, wobei er zwei Zähne verlor. Nachdem Tomi versorgt wurde, ließen seine Mannschaftskollegen sich nicht mehr stoppen und liefen einen Konter nach dem anderen.

In der zweiten Hälfte zeigten die Jungs weiterhin eine gute spielerische Leistung und konzentrierte Abweharbeit.

Der Abschluss dieses gelungenen Spiels bildete ein wunderbarer Kempa in Kieler-Manier, eingeleitet von Tobi Gehrke und von Jonas Leins vollendet.

Am Ende stand ein überzeugender 17 Tore Sieg, die Frisch Auf Jungs gewannen mit 40:23 und können damit Platz 1 der Tabelle verteidigen.

 

Es spielten: Marc Arnold, Marco Wiche, Leonard Bader, Lukas Waldenmaier, Jonas Waldenmaier, Michael Kartmann, Moritz Mezger, Jonas Leinß, Johannes Gottschling, Tim Kühn , Tobias Gehrke. Thomas Schmid.