U17: Pflichtsieg Sieg gegen Weinstadt

Frisch Auf Göppingen – SG Weinstadt (39:25)

 

Das Heimspiel gegen Weinstadt stellte die Frisch Auf B-Jugend vor keine größeren Probleme.

Nicht eingesetzt wurde Jonas Leinß als bester Göppinger Linkshänder, da er direkt von der DHB Sichtung zur Mannschaft stieß.

Ab der 1. Spielminute zeigten die Göppinger eine konsequente und setzten sich klar immer weiter ab bis zum deutlichen Halbzeitstand 15:5.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dieser Trend fort, allerdings verführte die Schwäche des Gegeners zu ungeordneten Angriffen und Lässigkeit in der Abwehr, so dass Trainer Pascal Morgant sich seine Jungs in einer Auszeit zur Brust nehmen musste.

Dies zeigte dann auch Wirkung, alle Spieler gingen in der zweiten Hälfte wieder konzentrierter zur Sache. Pascal Morgant konnte allen Spielern Einsatzmöglichkeiten geben.

Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg mit 29:14.

 

Es spielten: Marco Wiche, Marc Arnold, Leonard Bader (6), Lukas Waldenmaier (3), Jonas Waldenmaier (2), Michael Kartmann (10/4), Johannes Gottschling (2), Tobias Gehrke (2). Thomas Schmid ,Tim Kühn (1), Moriz Mezger (2)..

 

Das letzte Auswärtsspiel gegen Bietigheim findet am Samstag, 17.03.2012 um 15.15 in Bietigheim statt. Es ist das Entscheidungsspiel um die Tabellenspitze der Staffel 1 zu verteidigen. Ziel ist die Teilnahme an dem Spiel um die Württembergische Meisterschaft am 1.04.2012 in Böhmenkirch.

Die Jungs und Trainer Pascal Morgant wünschen zahlreiche Fans zur Unterstützung!!!