B2Jm: Deutlicher Sieg erst in den Schlußminuten

FA Göppingen - DJK Göppingen 26:21

Nicht so klar wie es das Ergebnis aussagt hat das Team der männlichen B2-Jugend am Samstag gegen die DJK gewonnen. Nachdem man das Vorspiel knapp mit einem Tor verloren hatte, war der Wille da den Spieß nun umzudrehen.

Ab Beginn fanden die Jungs gut in ihr Spiel. Die Mannschaft spielte konzentriert sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr und konnte schon nach kurzer Zeit mit 9:5 in Führung gehen. Jedoch folgten dann wieder viel Leichtsinnsfehler, die da dazu führten, dass der Vorsprung beim 14:12 zur Pause auf 2 Tore schrumpfte.

 

Nach Wiederanpfiff konnte sich die Mannschaft wiederum durch eigene Fehler nicht absetzen, konnte jedoch eine Führung behaupten. Erst in den letzten 10 min war es nun möglich, durch klare Spielzüge den Vorsprung auf 5 Tore zum 26:21 auszubauen.

Trotz wiederum einer Schwächung der Mannschaft durch Verletzungspech konnte vor den beiden letzten Saisonspielen nun der 2. Platz erreicht werden.

Das nächste Spiel ist am 25.02. in Aalen. Fans und Freunde der FAG 2, die unser Team unterstützen, sind gern gesehene Gäste.

 

Für FAG spielten:

Im Tor: Marco Angelopoulos

Im Feld: Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (4), Sebastian Hirmke (2) Maximilian Mogath (4), Kristian Lleshaij (3), Florian Siegert (5/2), Nathan Weiss (2), Felix Frankenhauser (6), Mert Karhan