U23: Vorbericht FAG - SV Remshalden

Am Faschingsfreitag um 20.15 Uhr empfängt Frisch Auf Göppingen II die Sportfreunde aus Remshalden in der EWS Arena. Da die Gastgeber eine knackige Niederlage in der Hinrunde gegen die Remstäler hinnehmen mussten, wird Wiedergutmachung angesagt sein.

Die Remstäler hatten - nach einem etwas schwächeren Start in die Rückrunde – am letzten Wochenende mit dem Sieg gegen Tabellenführer VFL Waiblingen ein aufbauendes Erfolgserlebnis. Mit einer tollen Moral und einem starken Torwart Steffen Lehle erkämpften sich die Spieler von Trainer Fröschle – ohne den mit Rot in der ersten Halbzeit bestraften Hendrik Wiesner – die Punkte gegen den Aufstiegsfavoriten.

Auch Frisch Auf Göppingen II kam mit einem Punktgewinn unter den Hohenstaufen zurück. Mit einer guten Mannschaftsleistung demonstrierten die Spieler von Trainer Hans – Jürgen Beutel, dass noch Luft nach oben ist und man sich weiter ins gesicherte Mittelfeld absetzen möchte. Mit einer ähnlich guten Moral wie ihr Gegner SV Remshalden wird es am Freitag in der EWS – Arena auf jeden Fall einen heißen Tanz geben. Für beide Mannschaften ist es wichtig – auch ohne ihre verletzungsbedingten Ausfälle – zu zeigen , dass man mit ihnen zu rechnen hat und sie manchen Gegner zum Stolpern bringen können.

U.D.