B2Jm: Verdienter Sieg gegen Hofen/Hüttlingen

SG Hofen/Hüttlingen - FAG 2 24:30

Mit einem klaren Ergebnis hat das Team der männlichen B2-Jugend am Sonntag beim Gastgeber SG 2H gewonnen.

 

Ab Beginn fanden die Jungs gut in ihr Spiel. Die Mannschaft spielte konzentriert sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr und konnte schon nach kurzer Zeit in Führung gehen. Das zwang den Gastgeber nach 12 Minuten beim Spielstand von 6:10 die erste Auszeit zu nehmen. Die grün-weißen ließen, obwohl personell geschwächt, aber nicht anbrennen und konnten mit einem 11:15 Spielstand in die Halbzeitpause gehen.

 

Nach dem Wiederanpfiff setzten unsere Jungs gleich energisch nach. Durch klar strukturierten Spielaufbau und herausgespielte Torwürfe konnten sie sich sogar mit zehn Treffern absetzen. Der Gastgeber hatte gegen die solide stehende Abwehr unseres Teams keine Chancen. Einige Nachlässigkeiten zum Ende der Partie führten jedoch noch zu raschen Gegentoren des Gastgebers. Zuletzt konnten sich aber die Gäste aus Göppingen mit einem verdienten 6 Tore Vorsprung zum Sieger erklären und sind jetzt in der Tabelle auf dem 3. Platz .

 

Das nächste Spiel ist am 18.02. um 15 Uhr in der EWS-Arena. Dann sind die Spieler der DJK zu Gast. Fans und Freunde der FAG 2, die unser Team unterstützen, sind gern gesehene Gäste.

 

Für FAG spielten:

Im Tor: Marco Angelopoulos

Im Feld: Philipp Bäuerle (1),Axel Baumeister (6),Sebastian Hirmke (4) Maximilian Mogath (4), Kristian Lleshaij (7), Florian Siegert (3/1), Nathan Weiss (5)