B2Jm: Kantersieg gegen Heinigen

FAG 2 – TSV Heiningen 28:13

 

Mit einem deutlichen Ergebnis hat das Team der männlichen B2-Jugend gegen den Gast aus Heiningen am Sonntag gesiegt.

 

Ab der ersten Minute dominierten die grün-weißen Spieler ihren Gegner. Die Tore fielen im Minutentakt, so das sich die Gäste nach 7 Minuten gezwungen waren, bei einem 7:0 Rückstand früh ihre Auszeit zu nehmen. Die Heininger kamen nach der Ansprache besser in das Spiel, aber gegen die gute Abwehrarbeit unserer Jungs fanden sie kein rechtes Mittel. In die Pause ging es aus Sicht der FAG 2 mit einer komfortablen 15:8 Führung.

 

Auch nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft souverän weiter. Einem Anschlußtreffer der Gäste erfolgte umgehend die Antwort, entweder als Tempo-gegenstoß oder mit einem geordneten Angriffsaufbau und klar herausgespielten Torwürfen. Insgesamt hat die Mannschaft Stärke bewiesen und klar gezeigt, wer in der EWS-Arena an diesem Tag das sagen hatte und gewann verdient hoch mit 15 Toren Unterschied.

 

Das nächste Spiel findet am 12.02. um 17 Uhr in der Limes-Sporthalle gegen Hofen/Hüttlingen statt. Über Fans und Zuschauer würde wir uns freuen.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopoulos

Im Feld:  Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (5), Felix Frankenhauser (2), Sebastian Hirmke (1), Maximilian Mogath (4), Kristian Lleshaij (1), Florian Siegert (6/2), Nathan Weiss (5) und Niklas Vogl (4/3)