Unsere Mädchen hatten bei diesem Spiel das Nachsehen, sowohl körperlich, als auch konditionell. Die Gegnerinnen , allesamt Jahrgang 95, also im Durchschnitt 2-3 Jahre älter als unsere Spielerinnen, hatten in der ersten Halbzeit ein sehr leichtes Spiel. Unsere Abwehr hatte viele Lücken und beim Angriff ließen sich unsere Mädchen durch Unaufmerksamkeit und mangelnde Erfahrung einfach zu oft den Ball abstauben, Abspielfehler taten ihr übriges dazu. Bei einem Halbzeitstand von 18:4 war das Spiel leider entschieden.
In der 2. Halbzeit hatte der Co-Trainer jedoch umgestellt und die Abwehr stand in den folgenden Minuten einfach spitze, sie agierten viel zielstrebiger und druckvoller und unser Torwart hielt super. Die Gegnerinnen waren aus dem Konzept gebracht und unsere Mädchen haben toll gekämpft, doch gegen Ende gewannen die Gegnerinnen das Spiel klar mit 30:10. Leider hat die Erfahrung und Kondition noch nicht gereicht.
Kopf hoch Mädels, bei jedem Spiel lernt ihr etwas dazu! Nicht aufgeben, zusammen schaffen wir das!
Unseren Dank auch noch an die Eltern, die uns am Samstag so toll unterstützt haben!
Das nächste Spiel findet am 12.2.2012 um 12:00 Uhr gegen den TV Wißgoldingen in der Schwarzhornhalle in 73550 Waldstetten statt.
Für FAG spielten:
Im Tor: Sahra Barth
Im Feld: Opympia Tango, Jenny Fograscher Melanie Lander, Jessika Lander, Lena Walther, Luisa Carlucci, Samarah Weidl, Alina Essig, Madita Kühn, Alisa Geiger und Marina Drawert