BJ2m: Wichtiger Heimsieg

FAG 2 – JSG Lauterstein/Winzingen   28:21

 

Mit einem wichtigen Heimsieg beendete unsere Mannschaft am Sonntag das Spiel gegen die JSG Lauterstein/Winzingen.

 

Nur langsam kamen die Jungs in den grün-weißen Trikots in das Spiel. Nach sieben Minuten stand es gerade mal 1:1. Man tat sich unnötig schwer im Spielaufbau, obwohl die Chancen da waren und von den Jungs auch genutzt wurden. Die Mannschaft von Trainer Michael Vogl konnte sich auch durch die gute Abwehr weiter absetzen und mit 12:6 verdient in die Pause gehen.

 

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, die Tordifferenz konnte noch erhöht werden. Man konnte merken, das einige Spieler immer noch etwas gehemmt zu Werke gingen, was sich in den verworfenen Abschlüssen auch zeigte. Ansprechen sollte man aber die Leistungen von Felix Frankenhauser und Axel Baumeister, die mit ihren Feldtoren zu diesem Ergebnis beigetragen hat. Abschließend kann man mit der gezeigten Abwehr- und Angriffsleistung zufrieden sein. Auch die Moral der Göppinger scheint wieder zu stimmen.

 

Das nächste Spiel findet am 05.02. in der EWS 1 statt. Dann begrüßt unser Team die Mannschaft von Heinigen. Alle Fans und Zuschauer sind herzlich eingeladen, unsere B-Jugend ab 11:30 Uhr lautstark zu unterstützen.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopoulos

Im Feld:  Philipp Bäuerle,Axel Baumeister (11),Felix Frankenhauser (8/2),Sebastian Hirmke (2) Maximilian Mogath (2), Kristian Lleshaij (1), Florian Siegert (1), Nathan Weiss und Mert Karhan (1)