Heidenheim SB – FAG 2 34:27
Am Sonntag, 15.01.2012 kam es zur Begegnung zwischen dem Heidenheimer SB und der Mannschaft der TPSG FrischAuf Göppingen 2
Wie schon in der letzten Begegnung gegen die DJK fand unsere Mannschaft ab Beginn überhaupt nicht in ihr Spiel.
Nach einem schnellen 4:0 für die Gastgeber wurde unsere Mannschaft erst wach und mußte wieder mal einem Rückstand hinterherlaufen.
Personell geschwächt begann ein aussichtsloser Versuch, den Gastgebern den erreichten Vorsprung abzulaufen. Wie schon im Spiel gegen die DJK hatte man den Eindruck, hier eine gänzlich verunsicherte Mannschaft der TPSG vorzufinden. Es gelang Ihnen überhaupt nichts, weder im Zusammenspiel im Angriff sowie auch in der Abwehr. Diese Mannschaft, die noch so erfolgreich gegen das Team von Herbrechtingen/Bolheim gekämpft hatte schien sich hier absolut dem Gastgeber ausliefern zu wollen. So konnte der Gastgeber auf 6 Punkte davon ziehen.
Zur Halbzeit stand es 17:13.
Wer nun geglaubt hat, die zweite Halbzeit würde die Wende bringen, wurde nur fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff enttäuscht. Der Gegner dominierte unsere Mannschaft nach Belieben. Die Spieler um den Trainer Michael Vogl schafften es nicht, den Abstand auf weniger als 4 Tore zu verkürzen. Obwohl offensichtlich war, das nur 3 Leistungsträger des Gastgebers das Ergebnis beeinflussten, war unser Team nicht in der Lage, diese Spieler abzuschirmen und damit eine Änderung herbeizuführen.Das entsprechende Pech in den übereilten Abschlüssen trug ihr übriges dazu bei.
Insgesamt muss man feststellen, das die noch in Herbrechtingen zu spürende mannschaftliche Geschlossenheit des Teams nicht mehr präsent ist! Hier wird es höchste Zeit, das sich die Jungs mal zusammensetzen und miteinander reden !!!
Für FAG spielten:
Im Tor: Sebastian Hirmke
Im Feld: Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (7), Felix Frankenhauser (6),Maximilian Mogath (4), Florian Siegert (1/8), Nathan Weiss ,Kristian Lleshaj (1)