BJm: Unnötige Niederlage

DJK Göppingen – FAG 2 25:24

 

Mit einer unnötigen Niederlage beendete unsere Mannschaft das letzte Saisonspiel im Heimderby gegen die Mannschaft vom DJK.

 

Schon von Beginn des Spiels wurde deutlich, das hier eine ganz andere grün-weiße Mannschaft stand als noch beim Sieg gegen Herbrechtingen. Allein die Körper-sprache der Spieler war eine ganz andere. So kam die Mannschaft auch gleich in Rückstand. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs nicht in der Lage, ihrerseits Druck auf den Gegner auszuüben. Auch die früh genommene Auszeit brachte keine Verbesserung in das Spiel. Wahrscheinlich hatte man den Gegner komplett unterschätzt, handelte es sich doch um den Tabellenvorletzten.

So stand es dann zur Halbzeit 13:9 für den DJK.

 

Ab Beginn der zweiten Halbzeit flackerte wieder ein Funken Hoffnung auf, da unser Team konzentriert aus der Pause kam und Punkt für Punkt den Abstand verkleinern konnte. Die Mannschaft verstand es sogar den Ausgleich zum 18:18 zu erzielen. Allerdings fehlte es an spielerischen Akzenten und am Willen zum Erfolg, um das Spiel herumzudrehen. Auch das von acht gegebenen 7-Metern nur 5 verwandelt werden konnten sprach für sich.

Zum Schluß wurde unsere Mannschaft mit nur einem Tor geschlagen.

 

Damit verabschiedet sich das Team um Trainer Michael Vogl für dieses Jahr von Ihren Freunden und Fans und wünscht allen ein geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr.

Im neuen Jahr starten wir am 07.01. mit dem Albert Bader Turnier in Gingen bevor es dann am 15.01. nach Heidenheim geht.

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopoulos

Im Feld:  Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (5), Felix Frankenhauser (7), Sebastian Hirmke , Maximilian Mogath (1), Florian Siegert (1/2), Nathan Weiss (2),Kristian Lleshaj (3/3)