B2Jm: Erfolg in Herbrechtingen

SG Herbrechtingen/Bolheim – FAG 2 30:31

 

Mit einer engagierten Leistung der männlichen B2 Jugendmannschaft konnte am Sonntag der Sieg im Spiel gegen Herbrechtingen eingefahren werden. Es wurde eine Spiel von zwei Mannschaften, die auf gleichem Niveau spielen können.

 

Ab Beginn der Begegnung ließen unsere Jungs keinen Zweifel daran aufkommen, das es ihnen ernst war mit der Revanche für das verlorengegangene Heimspiel in der EWS-Arena. Gleich von Anfang an wurde konzentriert gespielt und unser Team brachte sich nach 10 Minuten mit 3 Toren in Führung. Leichte Spielfehler führten dazu, das die Gastgeber wieder herankamen und das Spiel an sich reißen wollten. Unsere Mannschaft stemmte sich gegen den wachsenden Druck erfolgreich an und konnte mit einem 14:16 in die Halbzeitpause gehen.

 

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft sogar anfangs die Tordifferenz noch erhöhen. Durch kleinere Fehler vor allem in übereilten Torabschlüssen ließ man aber den Vorsprung wieder zusammenschrumpfen. Als dann die Gastgeber sogar noch in Führung gehen konnten, glaubte man fast, das die Partie noch kippen konnte. Aber unsere Spieler bewiesen eine gute Moral und mit dem Willen zum Sieg kämpften sie sich zurück. Hervorheben muss man die Leistungen von Niklas Vogl, der allein mit 9 Feldtoren und 2 verwandelten 7-Metern zu diesem Ergebnis beigetragen hat. Mit einer sehr guten Leistung hat sich das B2 - Team zum verdienten Sieger gemacht.

 

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist am 18.12. um 15:00 Uhr in der Parkhaushalle gegen den DJK Göppingen. Wir erwarten alle Fans und Freunde der B2 zu einem interessanten Spiel.

 

 

Für FAG spielten:

Im Tor:  Marco Angelopoulos

Im Feld:  Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (4), Felix Frankenhauser (3), Sebastian Hirmke (4), Maximilian Mogath (2), Florian Siegert (4), Nathan Weiss (3) und Niklas Vogl (9/2)