BJm: Wichtiger Sieg

FAG – SG Hofen/Hüttlingen 31:25

Am Samstag empfingen wir die SG Hofen/Hüttlingen. Um weiter in der Spitzen-gruppe der Tabelle mitspielen zu können, wurde ein Sieg gegen diesen Gegner zur Pflicht.

Gleich zu Beginn der Partie fand unser Team sehr schnell ins Spiel und konnte sich sofort mit einem 3:0 absetzen. Kleinere Fehler führten dazu, das dieser Vorsprung nur mit Mühe bis zum Ende der ersten Halbzeit gehalten werden konnte. Zur Halbzeit stand es 15:12.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft besser. Es gelang ihr, sich zwischenzeitlich mit 8 Toren vom Gegner abzusetzen. Wie in jedem Spiel bisher zu beobachten war, schlichen sich immer wieder Fehler ein, die dazu führten, das man den Vorsprung nie konsequent halten konnte. Hier besteht noch der ein oder andere Bedarf an Trainingseinheiten.

Mit einer guten Leistung haben unsere Jungs zum Schluß verdient das Spiel mit 31:25 für sich entscheiden können.

 

Das nächste Spiel haben wir am 11.12. um 15:00 Uhr in der Bibrishalle gegen Herbrechtingen / Bolheim . Vielleicht besteht hier die Möglichkeit einer Revanche für das verloren gegangene Heimspiel.

 

Für FAG spielten: 

Im Tor: Marco Angelopoulos

Im Feld:  Philipp Bäuerle, Axel Baumeister (8), Felix Frankenhauser (7), Sebastian Hirmke (1), Kristian Lleshaj (4), Maximilian Mogath, Florian Siegert (3), Nathan Weiss (2) und Niklas Vogl (6)